Lotta&Emil Paket

SCHRITT FÜR SCHRITT ZU DIR: DER WEG DEINER LOTTA&EMIL_BESTELLUNG

Von der Fabrik in den LKW ins Lager ins Päckchen und ab zu euch: Eure Lotta&Emil-Produkte haben bereits einige Stationen hinter sich, wenn sie endlich bei euch zuhause eintrudeln. Welche das sind, zeigen wir euch in einer kleinen Lotta&Emil-Foto-Schuh-Love-Story.
lesen...
Lotta&Emil_Chelsea Boots

HALLO HERBST, WIR SIND STARTKLAR!

Es ist jedes Mal wieder ein Gänsehautmoment: Nach stundenlangem Warten biegt endlich der LKW um die Ecke – pickepackevoll mit neuen Lotta&Emil-Modellen! Diese Saison hatten wir zudem das allererste Mal die richtig großen LKWs vollgepackt – die uns allerdings bereits vor Fahrtantritt ganz schön an den Nerven gekitzelt haben…
lesen...

Lotta&Emil Kinder Lauflernschuhe

ERFOLG BRAUCHT UMWEGE: LET‘S GO BACK TO THE ROOTS!

Mit Lotta&Emil haben wir in einer kurzen Zeit sehr viel erreicht – und eine Menge ausprobiert: neue Modelle, Kindermode eingeführt, Läden aufgemacht, an der Logistik geschraubt, usw. Manches davon hat funktioniert, anderes nicht. Lars erzählt euch, wie wir mit Lotta&Emil den Kinderschuhen langsam entwachsen sind und uns als Kids-Label etabliert haben – ohne auf dem Weg unsere Werte zu verlieren.
lesen...
Lotta&Emil Herbst Shooting in Stuttgart

SHOOTING-DAYS IN STUTTGART

Mitte Juli im Herbst-Winter-Fieber: Wir waren wieder mit dem zauberhaften Fotografinnen-Duo Sandi und Nadine in Stuttgart unterwegs, um die kommende Saison zu shooten. Heiß war’s – unsere kleinen Models waren aber wie immer die Coolsten.
lesen...

Lotta&Emil

DER LOTTA&EMIL WEG

Was ist dir bei Kinderschuhen besonders wichtig? Qualität? Fairness? Wert? Irgendwie alles drei? Dann bist du bei uns genau richtig! Lotta&Emil bietet dir Schuhe, die diese Werte verbinden.
lesen...
Ein Blick hinter die Kulissen - Unsere Produktion in Portugal

UNSERE PRODUKTION IN PORTUGAL

Rui & die Schuh-Fabrik, Herr Manuel & das Leder, Marinho & die Sohlen: Wir erzählen euch ein bisschen über die Produktion in Portugal und unsere Lieferanten vor Ort.
lesen...